Mittwoch, 21. September 2011

drei

Gestern habe ich den ganzen Tag nicht gegessen. Nichts. Nicht einmal mehr den Apfel, den ich mir erlaubte. Jeden Tag einen. Das war zu viel. So kann das ja nichts werden! Das habe ich jetzt eingesehen. Ich glaube, selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr anfangen zu essen. Die Stimme in meinem Kopf würde es verbieten. Aber ich will es ja auch nicht.


Wie kann ich nur so einen Gedanken zulassen? Ich darf nicht daran denken mehr zu essen. Wenn ich es tue, wenn ich zu viel esse, ist es zu spät. Ich bin stark. Ich kann das. Ich will das. Ich schaffe das. Heute werde ich auch nichts essen. Schnellere Erfolge. Dieses Gefühl auf der Waage zu stehen, zu sehen, dass mein Gewicht reduziert ist. Ich kann nicht mehr ohne. Ich will nicht mehr ohne. Und es zeigt mir, dass ich schöner werde. Aber es reicht nicht. Ich brauche mehr. Fast wie eine Droge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen